1975

Sonntagstreffen

7. Dezember 1975

Ich bin Hatonn. Grüße, meine Freundinnen und Freunde, in der Liebe und dem Licht unseres unendlichen Schöpfers. Es ist immer eine Freude und in der Tat ein Privileg, für diese wenigen Momente die Erlaubnis zu haben, bei euch zu sein.

Ich möchte gern kurz mich und meine Brüder und unsere Aufgabe mit dem neuen Mitglied bekannt machen. Ich habe gesagt, dass meine Identität Hatonn ist. Ich möchte betonen, dass meine Identität dieselbe ist wie die aller Einwohner dessen, was ihr als unseren Planeten bezeichnen würdet. Wir vom Planeten Hatonn sind durch unsere Evolution zu einem Punkt der Vereinigung von Bewusstsein gewachsen. Wir sind über das Bedürfnis extremer Selbst-Identifikation, so wie sie von den Einwohnern eures Planeten gewünscht wird, hinausgegangen.

Und aus diesem Grund nennen wir uns einfach die Einwohner von Hatonn. Es gibt Andere innerhalb unseres, wie wir sagen, Bündnisses, die sich mit anderen Namen bezeichnen, und diese Methode der Identifikation, welche sie verwenden, ist dieselbe, welche ich euch erklärt habe, dass wir sie zu verwenden gewählt haben.

Im L/L Research-Archiv: deutsche Übersetzung

Werbeanzeigen